Freitag, 19. April 2024

Rettung / Rotes Kreuz
                Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA

Einsatzbericht

Am 29.04.2021 wurden die Feuerwehren Frantschach, Wolfsberg, Kamp, St. Margarethen, St. Johann und St. Michael zu einen Großbrand nach Frantschach gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es in einem Industriebetrieb zum Brand eines größeren Anlagenteils, begleitet von starker Rauchentwicklung.

Der Brand konnte von den Feuerwehren relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. Details zum Einsatzverlauf können dem Einsatzbericht der FF Frantschach entnommen werden.

Nach ca. 2 Stunden konnten die ersten Feuerwehren wieder einrücken, seitens der Feuerwehr Frantschach wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Einsatzbilder