Donnerstag, 23. September 2021

Notruf: 122                 Intern

 

Verkehrsunfall Lading

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 689
Einsatzort Details

Lading
Datum 18.07.2021
Alarmierungszeit 14:45 Uhr
Alarmierungsart Sirenenalarm
Mannschaftsstärke 19 Mann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Michael
Polizei
    Rettung / Rotes Kreuz
      Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Am 18.07.2021 um 14:45 Uhr wurde die Feuerwehr St. Michael zu einem Verkehrsunfall nach Lading gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es in einer  Kurve zur Kollision zweier PKW's. Die Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht sowie die stark beschädigten Fahrzeuge vom Abschleppdienst abtransportiert. Seitens der Feuerwehr St. Michael wurden die Sicherungs- und Aufräumarbeiten durchgeführt. Nach ca. 2 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder