Verkehrsunfall/Fahrzeugbrand

Rettung / Rotes Kreuz
            Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA

Einsatzbericht

Am Montag den 18.05.2020 um 14:38 Uhr wurden die Feuerwehren St. Margarethen, St. Marein, Wolfsberg und St. Michael zu einem schweren Verkehrsunfall nach St. Margarethen gerufen. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Durch die Wucht des Anpralls geriet das Fahrzeug in Brand, der Lenker konnte jedoch von nachkommenden Fahrzeuglenkern rechtzeitig aus dem Unfallwagen befreit werden. Der Brand konnte mittles eines Löschschaumangriffs unter Kontrolle gebracht werden, das Fahrzeug brannte jedoch vollkommen aus. Der Lenker wurde von der Rettung mit Verletzungen unbekannten Grades abtransportiert. Nach ca. 2 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzbilder