Samstag, 20. April 2024

Rettung / Rotes Kreuz
            Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA

Einsatzbericht

Am 30.09.2020 um 09:22 Uhr wurden die Feuerwehren Wolfsberg, St. Johann, St. Margarethen und St. Michael zu einem Wohnungsbrand nach Wolfsberg in die Johann-Offner-Strasse gerufen.

Bereits bei der Ankunft der Feuerwehren drang starker Rauch aus den Fenstern einer Wohnung im 3. Obergeschoss. Nachdem sich die Einsatzkräfte Zugang zur Wohnung verschafft hatten konnte der Atemschutztrupp den Zimmerbrand rasch unter Kontrolle bringen. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich glücklicherweise keine Personen in der betroffenen Wohnung.

Nähere Details zum Einsatzgeschehen können dem Einsatzbericht der FF Wolfsberg unter folgenden Link entnommen werden

Einsatzbilder