Samstag, 20. April 2024

Oster-Preisschnapsen 2019

Am 06.04.2019 fand im Rüsthaus der FF St. Michael das Oster-Preisschnapsen statt.

Rund 30 Teilnehmer versuchten ihr Glück und in spannenden Spielen wurde bis um Mitternacht gekämpft bis letztendlich mit Six Karl der Sieger des Turniers feststand.

Auch die Kameradschaftspflege kam nicht zu kurz und so verbrachte man bei einer Jause und einem guten Achterl noch ein paar gemütliche Stunden.

Endstand:

1.Platz: Six Karl, 2.Platz: Kostwein Karl, 3.Platz: Klösch Michael, 4.Platz: Schauer Thomas,

5.Platz: Mairitsch Ewald, 6.Platz: Kostwein Karl, 7.Platz: Scheucher Günther, 8.Platz: Arzberger Hermann,

Ehrenpreis "Schnellster Spieler": Seifried Gerald

Herzliche Gratulation allen Gewinnern und Danke nochmals den Organisatoren Doler Felix und Six Karl sowie dem Turnierleiter Seifried Albin.