Kinderfasching 2020

Am 23.02.2020 veranstaltete die Vereinegemeinschaft St. Michael wieder einen Kinderfasching und auch von Seiten der Feuerwehr St. Michael wurde diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt.

Ausgehend vom Rüsthaus bewegte sich der Faschingsumzug Richtung Festhalle, wo eine Reihe von Überraschungen auf die jungen Gäste wartete. Neben zwei Hüpfburgen, diversen Spielen und einem großen Glückshafen wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Herzlichen Dank allen Besuchern sowie den Organisatoren und allen Mitwirkenden, Helfern und Sponsoren, die diesen vergnüglichen Nachmittag erst ermöglichten.