Sonntag, 05. Mai 2024

Neue Garderobe für die Feuerwehr St. Michael

Nachdem unser Inventar in die Jahre gekommen ist, erfolgte in den vergangenen Wochen ein Umbau im Rüsthaus und die Feuerwehr St. Michael erhielt eine neue Garderobe.

Die Abriss-und Vorbereitungsarbeiten erfolgten durch die Kameraden der FF St. Michael in Eigenleistung. Danke an dieser Stelle an unsere "hauseigenen" Fachkräfte Dominik Grundnig/ Zimmerei Grundnig und Wischer Andreas / Elektrotechnik Wischer sowie allen weiteren freiwilligen Helfern. Die Malerarbeiten wurden von der Fa. Malermeister Hollauf aus Pollheim und die Tischlerarbeiten von der Fa. Sterling aus Wolfsberg durchgeführt.

Im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier am 04.03.2023 wurde das Endergebnis dem Feuerwehrreferenten StR. Christian Stückler und dem Gemeindefeuerwehrkommandanten Christoph Gerak präsentiert und die neue Garderobe offiziell seiner Bestimmung übergeben. Herzlichen Dank  allen Helfern, Fachfirmen und vor allem der Stadtgemeinde Wolfsberg, die einen Großteil der finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt hat.