Montag, 29. April 2024

Herbstfest 2023

Am 26. Oktober 2023 fand das interne Herbstfest der Feuerwehr St. Michael statt,...

zu dem alle Kameraden und Altkameraden mit ihren Familien, die Jugendfeuerwehr sowie die fleißigen Helfer beim Feuerwehfest eingeladen waren. Nach einer kleinen Herbstwanderung, mit einer Labestation beim Tretzbauer, ging es zum gemeinsamen Mittagessen in die Festhalle St. Michael. Für unsere kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg und die Größeren konnten ihre Treffsicherheit an der Schießbude unter Beweis stellen. Gleichzeitig wurde dieser Rahmen auch genutzt um unseren Altkameraden HBM Paier Helmut zum 50zig jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Kommandant Thomas Schauer konnte ihm dazu die Goldene Ehrenmedaille überreichen. Bei Maroni und Sturm konnten noch einige lustige Stunden gemeinsam verbracht werden. Herzlichen Dank an unsere Kameradschaftsführer Erich Guggi und Dominik Grundnig für die Organisation dieser Veranstaltung.