Frühschoppen 2021

Am 05.09.2021 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr St. Michael einen Frühschoppen in der Festhalle St. Michael.

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte Kommandant Schauer Thomas und sein Team zahlreiche Gäste begrüßen und diese mit Getränken, Grillhendl und allerlei Süßspeisen bewirten. Für die Kleinen gab es eine Hüpfburg und für die musikalische Unterhaltung sorgte bis in den späten Nachmittag das Trio Kristall.

Gleichzeitig diente der Frühschoppen auch als Anlass, um einige Kameraden der Feuerwehren des Mittleren Abschnitts für ihre langjährige Tätigkeit zu ehren. Im Beisein von Stadtrat Christian Stückler verlieh BFK-Stv. BR Magnus Semmler Auszeichnungen an folgende Kameraden:

für 25 Jahre Feuerwehrdienst:

OBM Martin Stangl (FF Wolfsberg)

für 40 Jahre Feuerwehrdienst:

HFM Ewald Mairitsch, HFM Franz Leopold, HFM Christian Sajovitz, HFM Manfred Traussnig (FF St. Michael)

OBI Johann Joham (FF St. Stefan)

HFM Ewald Riegler (FF Frantschach)

H.v.l.: OBI Schauer, GFK Gerak, AFK Maier, BFK Stv. Semmler, StR. Stückler

V.v.l.: OBM Stangl, HFM Mairitsch, HFM Sajovitz, HFM Traussnig, HFM Leopold, OBI Joham, HFM Riegler

Die Feuerwehr St. Michael bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Feuerwehren, Vereinen und Sponsoren für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung und freut sich Sie auch bei einer unseren nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.