Samstag, 20. April 2024

Adventmarkt St. Michael

Am 03.12.2022 veranstaltete die Vereinegemeinschaft St. Michael einen Adventmarkt am Pfarrplatz vor der Kirche.

Auch die Feuerwehr St. Michael war mit einem Stand vertreten und konnte die zahlreichen Besucher mit Glühwein, Punsch, Maroni und Co bewirten.

Anbei dazu einige Impressionen von dieser gelungenen Veranstaltung, die Gerhard Pulsinger festgehalten halt. Weitere Bilder sind auf der Homepage von MeinBezirk.at unter diesen LINK zu finden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und unseren Nachbar-Vereinen für diese schöne Veranstaltung und wünschen noch eine besinnliche Weihnachtszeit!