Samstag, 04. Mai 2024

Osterpreisschnapsen 2024

Mitte März fand im Rüsthaus das Osterpreisschnapsen der Feuerwehr St. Michael statt.

Zahlreiche Teilnehmer nahmen die Herausforderung an und "kämpften" unter der Spielleitung unserer Kameradschaftsführer Erich Guggi und Dominik Grundnig um die köstlichen Osterkörbe. Als besonders starke Gegner erwiesen sich diesmal unsere Altkameraden mit ihren Frauen, die sich gleich mehrmals in die Siegerliste eintragen konnten.

Herzliche Gratulation allen Gewinnern und Danke den Organisatoren für den unterhaltsamen Abend!

1. Platz: Kostwein Karl, 2. Platz: Maurer Margarethe, 3. Platz: Seifried Helmut, 4. Platz: Mairitsch Adele, 5.Platz Guggi Erich, 6. Platz: Mairitsch Adele, 7. Platz: Leopold Franz, 8. Platz Maurer Gilbert