Kinderfasching St. Michael

Am Sonntag den 03.03.2019 veranstaltete die Vereinegemeinschaft St. Michael wieder den Kinderfasching, bei dem auch die FF St. Michael einen "Spezialeinsatz" hatte.

Angeführt vom Tanklöschfahrzeug zog der Faschingsumzug vom Rüsthaus zur Festhalle St. Michael, wo eine Reihe von Attraktionen auf die jungen Gäste wartete. Neben zwei Hupfburgen, einem großen Glückshafen und diversen Spielen wurde eifrig zu Live Musik getanzt und auch die kulinarische Seite kam mit Krapfen, diversen Snacks und Getränken nicht zu kurz.

Gratulation an den Obmann der Vereinegemeinschaft, Hr. Guggi Erich und seinem Team für diesen schönen Nachmittag!

Weitere Bilder zu dieser Veranstaltung finden sie auch auf www.fenstergucker.com unter diesem LINK