Friedenslicht 2019

Am Abend des 23. Dezembers 2019 fand unter reger Beteiligung der Bevölkerung wieder die Friedenslichtaktion der FF-St. Michael statt.

Im Rahmen einer kleinen Feier erfolgte die Segnung des Friedenslicht durch Feuerwehrkurat Maciej Kedziora und die Sängerrunde St. Michael sorgte mit einigen Liedern für weihnachtliche Stimmung. Im Anschluss wurde gegen eine freiwillige Spende Glühwein und Glühmost ausgeschenkt und für die jüngeren Gäste gab es Kinderpuntsch und Maroni.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Besuchern für die große Spendenbereitschaft bedanken! Der gesamte Spendenerlös, der an diesem Abend gesammelt werden konnte, kommt wieder bedürftigen Personen aus dem Lavanttal zugute.

Bedanken möchte sich die Freiwillige Feuerwehr St. Michael auf diesem Wege  aber auch bei der gesamten Bevölkerung von St. Michael, allen Gönnern, Sponsoren, Freunden und Unterstützern und wünscht Ihnen und Ihren Familien einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2020.