Maschinistenausbildung 2022

Vom 19.-20.03.2022 fand wieder ein 2-tägiger Maschinisten Lehrgang beim Rüsthaus der FF Wolfsberg statt.

Diese Ausbildung zielt vor allem auf die richtige und sichere Handhabung der bei der Feuerwehr verwendeten Pumpen ab, um im Einsatzfall eine effiziente Brandbekämpfung durchführen zu können.

Von der FF St. Michael konnten mit LM Christoph Sajovitz, FM Philipp Sajovitz, FM Daniel Konrad und FM Thomas Kornherr heuer gleich vier Kameraden diese Ausbildung erfolgreich absolvieren. Herzliche Gratulation den neuen Maschinisten!

Von links: FM Daniel Konrad, LM Sajovitz Christoph, FM Sajovitz Philipp,  (FM Thomas Kornherr nicht am Foto)