Sonntag, 05. Mai 2024

Friedenslicht 2023

Am 23. Dezembers 2023 fand wieder die Friedenslichtaktion der FF-St. Michael statt.

Im Rahmen einer kleinen Feier erfolgte die Segnung des Friedenslichts durch Hr. Diakon Schönhart und die Sängerrunde St. Michael sorgte mit einigen Liedern für weihnachtliche Stimmung. Anschließend wurde das Friedenslicht erstmals von der heuer neu gegründeten Feuerwehrjugend an die Bevölkerung ausgegeben.  An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern für die große Spendenbereitschaft bedanken! Der gesamte Spendenerlös kommt wieder bedürftigen Personen aus dem Lavanttal zugute.

Bedanken möchte sich die Freiwillige Feuerwehr St. Michael auf diesem Wege bei der gesamten Bevölkerung von St. Michael, allen Gönnern, Sponsoren, Freunden und Unterstützern und wünscht Ihnen und Ihren Familien einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2024.