Sonntag, 28. April 2024

Eisstockschießen Sängerrunde

Bei herrlichem Winterwetter fand am 21.01.2024 wieder das traditionelle Eisstockschießen gegen die Sängerrunde St. Michael statt.

31 Sänger und Feuerwehrkameraden nahmen am freundschaftlichen Wettkampf auf der Eisbahn in St. Michael teil und nach einem spannenden Spielverlauf hatten wir diesmal das bessere Ende für uns und konnten mit 4:3 gewinnen. Im Anschluß ging es zum Pollheimerwirt zum gemeinsamen Mittagessen und ein paar gemütlichen Stunden. Wir bedanken uns herzlich bei der Sängerrunde St. Michael für den  lustigen Wettkampf und freuen uns, wenn wir  diese Tradition  auch im nächsten Jahr fortsetzten.