Sonntag, 28. April 2024

Bezirksskimeisterschaften 2024

Am 03.02.2024 fanden bei herrlichem Wetter wieder die Feuerwehr-Bezirksskimeisterschaften am Klippitztörl statt.

Seitens der FF St. Michael nahmen diesmal 8 Kameraden den Riesenslalom in Angriff und konnten dabei hervorragende Ergebnisse erzielen. Mit Arzberger Hermann hatten wir den Sieger der AK V in unseren Reihen und mit den dritten Plätzen von Knauder Albin in der AK 4, Talker Wolfgang in der AK 3 und Sajovitz Philipp in der Allgemeinen Klasse konnten drei weitere Stockerlplätze erzielt werden.

Im Teambewerb (Talker Wolfgang, Knauder Albin, Arzberger Hermann, Sajovitz Philipp und Traussnig "Zeissl" Max verfehlte man das Siegertreppchen knapp und belegte den 4. Platz.

Bezirksskimeister 2024 wurde die Feuerwehr Reichenfels - St. Peter.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern!