Montag, 15. August 2022

Notruf: 122                 Intern

 

Kleinbrand Gartenhütte

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 385
Einsatzort Details

Witra
Datum 21.11.2021
Alarmierungszeit 13:31 Uhr
Alarmierungsart Sirenenalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Michael
Feuerwehr Forst
    Feuerwehr St. Margarethen
      Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am 21.11.2021 um 13:31 Uhr wurden die Feuerwehren Forst, St. Margarethen und St. Michael zu einem Brandeinsatz nach Witra gerufen. Vermutlich durch Überhitzung eines Kaminofens kam es in einer Gartenhütte zum Brand einer Zwischenwand. Das betroffene Gebäudeteil wurde von den Einsatzkräften geöffnet und der Ofen entfernt. Mittels Wärmebildkamera wurden noch die umliegenden Wände nach weiteren möglichen Glutnestern abgesucht.  Nach ca. 1 Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder