Montag, 05. Dezember 2022

Notruf: 122                 Intern

 

Unfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 972
Einsatzort Details

Pollheim
Datum 10.06.2022
Alarmierungszeit 14:18 Uhr
Alarmierungsart Sirenenalarm
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Michael
Feuerwehr Wolfsberg
    Feuerwehr St. Margarethen
      Polizei
        Rettung / Rotes Kreuz
          Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA
          Technischer Einsatz

          Einsatzbericht

          Am 10.06.2022 um 14.18 Uhr wurden die Feuerwehren St. Michael, St. Margarethen und Wolfsberg zu einem Unfall nach Pollheim gerufen. Bei Baggerarbeiten ist eine Person mit einem Baustellenfahrzeug über eine Geländekante abgestürzt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden. In der Nähe befindliche Personen konnten den Verunfallten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehren befreien und an die Rettungskräfte übergeben. 

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder