Montag, 05. Dezember 2022

Notruf: 122                 Intern

 

Bergung verletze Person

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 391
Einsatzort Details

Thürn
Datum 12.11.2022
Alarmierungszeit 09:11 Uhr
Alarmierungsart Sirenenalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Michael
Feuerwehr St. Marein
    Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 12.11.2022 um 09:11 Uhr wurden die Feuerwehren St. Marein und St. Michael zu einem technischen Einsatz nach Thürn gerufen. Bei Bauarbeiten hatte sich eine Person verletzt, konnte aber aufgrund der baulichen Situation von der Rettung nicht abtransportiert werden. Die verletzte Person wurde von den Feuerwehrkräften mittels Bergeschale geborgen und der Rettung übergeben. Nach ca. 1 Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder