Freitag, 03. Februar 2023

Notruf: 122                 Intern

 

Brand Nebengebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 208
Einsatzort Details

Oberleidenberg
Datum 25.12.2022
Alarmierungszeit 08:18 Uhr
Alarmierungsart Sirenenalarm
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Michael
Feuerwehr Wolfsberg
    Feuerwehr St. Stefan
      Feuerwehr St. Margarethen
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Am 25.12.2022 um 18:13 Uhr wurden die Feuerwehren St. Margarethen, Wolfsberg, St. Stefan und St. Michael zu einen Großbrand auf den Oberleidenberg gerufen. Auf einem Bauernhof war aus unbekannter Ursache ein Nebengebäude in Brand geraten. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig, da aufgrund von Wassermangel ein Pendelverkehr eingerichtet werden musste. Ein Übergreifen der Flammen auf das anliegende Wohngebäude konnte durch den raschen Einsatz der Feuerwehren verhindert werden. Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder