Donnerstag, 23. September 2021

Notruf: 122                 Intern

 

Akkubrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 322
Einsatzort Details

Kleinedling
Datum 03.07.2021
Alarmierungszeit 19:10 Uhr
Alarmierungsart Sirenenalarm
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Michael
Feuerwehr St. Marein
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TLFA 2000  KLFA
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am 03.07.2021 um 19:10 Uhr wurden die Feuerwehren St. Marein und St. Michael zu einem Brandeinsatz in die Sonnengasse nach Kleinedling gerufen. 

      Aufgrund eines vermutlich durch Überhitzung in Brand geratenen Modelbau-Akkus kam es im Keller eines Wohnhauses zu einer starken Rauchentwicklung. Seitens der Einsatzkräfte konnte der Brand rasch gelöscht werden und nach ca. 2 Stunden war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder